Maklerverwaltung neu erfunden
von vfm entwickelt – für alle Makler erhältlich
Von Praktikern entwickelt
Das Leitmotto bei der Entwicklung von Keasy ist „Aus der Praxis – für die Praxis“. Die vfm-Gruppe leistet seit mehr über 20 Jahren IT-Support und IT-Consulting für hunderte Vermittlerbüros in ganz Deutschland. Über den vfm-Verbundbeirat, das vfm-Forum, die hausinterne lokale Maklerfirma und zahlreiche Anwender-Workshops auch außerhalb des vfm-Verbundes kennen wir die Bedürfnisse der Anwender aus der Praxis heraus besser als jedes andere Software-Haus. Mit diesem Praxiswissen entwickeln wir als Softwarehersteller das Maklerverwaltungsprogramm Keasy immer weiter.
Keasy-Anwender bleibt Herr seiner Daten.
Mit Keasy hat jeder Makler seine eigene IT-Instanz. Diese unternehmerische Freiheit liegt uns besonders am Herzen.
Hintergrund:
Makler im Verbund der vfm verfügen über eigene Courtagezusagen , also Direktanbindungen zu den jeweiligen Versicherern. Die hierfür benötigten Daten stellen unseres Erachtens den eigentlichen Wert des Maklerbestandes dar. Deshalb liegen diese bei jedem Makler und sind auch bei einem Programmwechsel gut zugänglich und nachvollziehbar strukturiert.
Keasy ist auch für Versicherungsvermittler außerhalb des vfm-Verbundes erhältlich.
Falls sich unsere Wege trennen sollten, können Sie die Software aufgrund Ihrer eigenen Lizenz weiterhin verwenden.
Support und Updates für Keasy werden dann durch einen externen Vertriebspartner sichergestellt.
Ein Maklerverwaltungsprogram ist das technische Herz eines jeden Vermittlerbetriebes. Mit entsprechenden Schnittstellen ausgestattet bildet es den Mittelpunkt einer unabhängigen und innovativen Prozessplattform .
Wenn auch noch besondere Versicherungsprodukte bzw. Deckungskonzepte und Vertriebsideen auf den Prozess des Maklerverwaltungsprogrammes abgestimmt sind, ergeben sich zusätzliche Vorteile der Nutzung von Keasy im vfm-Verbund .
Was ist so besonders an Keasy?
Einfache Antwort – Alles ;-)
Keasy wurde von einem Verbund unabhängiger Versicherungsmakler – also Praktikern – entwickelt. Und diese Praxistauglichkeit ist bei jeder einzelnen Funktion spürbar. Die zahlreichen Auszeichnungen sprechen für sich.
Wir könnten ellenlange Texte über das Besondere an Keasy schreiben. Um es übersichtlich für Sie zu halten, haben wir uns mal auf die unten stehenden vier Punkte beschränkt, die Keasy unseres Erachtens ganz gut beschreiben.
Automatisierte Prozesse
Vordefinierte Aktivitäten im Büroalltag.
Keasy denkt mit und bereitet Ihnen in jeder Situation alles schon mal passend vor (z.B. Kündigungs-E-Mails mit allen Daten), aktualisiert Vertragswerte und überwacht alle Fristen.
Versichererpost
Das A und V – Abholung und Verarbeitung.
Keasy holt die Dokumente nicht nur automatisch bei den Gesellschaften ab, sondern verarbeitet diese im Anschluss automatisch fallabschließend weiter!
Alles im Blick
Priorisierung und Vertriebsansätze.
Mit der Aktivitätenverwaltung haben Sie alle Vorgänge im Blick. Perfekt organisiert durch Priorisierung und Mitarbeitervertretung. Die Auswertungen zeigen ungenutztes Vertriebspotenzial auf.
Ideale Vernetzung
Digitalisierung und Vernetzung
Vergleichsprogramme, BiPRO-Dokumentenabruf, digitale Unterschrift, Newsletter-Tools, Online-Terminbuchung, WhatsApp, Kunden-App, Vermittlerportale – alles wird in Keasy zu einer Gesamtlösung verknüpft.