Broschüren, Flyer & Co.
Alle Themen zu Papier gebracht.
Inhalte für jedes Versicherungsthema
Als Ihre persönliche Werbeagentur innerhalb des vfm-Verbundes haben wir bereits zu jedem Thema von A wie Azubi -Versicherungen bis Z wie Zahnzusatzversicherung Broschüren und Flyer vorbereitet.
Diese können ganz individuell auf Ihr Unternehmen angepasst werden. Sie können neben den Inhalten auch eigene Bilder, wie z.B. Ihr Stadt-Wahrzeichen in die Druckstücke integrieren und erhalten die Broschüre sowohl digital, um sie z.B. per E-Mail versenden zu können, als auch analog gedruckt – kostengünstig von der Kleinstauflage für eine exklusive Firmenpräsentation bis hin zur Massenversendung als Prospekt-Versand.
Und der Versand?
Einfach in Keasy gewünschte Kunden selektieren, Druckmenge günstig über unsere Online-Druckerei produzieren lassen und wir kümmern uns um alles Weitere.
Printmedien und mehr
Sie haben beim CEO den langersehnten Termin bekommen, um z.B. das Thema “Mitarbeiterbindung durch eine bKV ” zu präsentieren?
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Präsentation und geben Ihnen neben weiteren Vertriebsideen auch konkrete Lösungsansätze für Unternehmen an die Hand. Und auf Wunsch begleiten Sie sogar unsere Versicherungsexperten bei Ihrem Termin.
Printprodukte werden länger wahrgenommen
Es ist erwiesen, dass Printmedien mit großer Aufmerksamkeit gelesen werden und auch glaubwürdig sind. Die Leser blättern sie meist auch wirklich von vorn bis hinten durch und heben sie, da haptisch, auch meist zum Nachblättern auf. Ein Leseverhalten, das bei den Usern einer Website so eher selten vorkommt. Ihr Hauptziel als Makler ist ja, dass Ihre Botschaft auch tatsächlich bei Ihrer speziellen Zielgruppe ankommt. Und genau das ist bei der Platzierung in einem vermeintlich „langsamen“- aber eben auch aufmerksam genutzten Medium nun einmal deutlich eher erreichbar als über so manchen „coolen“ Hype-Kanal.
Crossmedial ist genial
Und noch besser, wenn „alte und neue Medien“ perfekt zusammenspielen.
Themen interessant in der gedruckten Kundenzeitschrift anreißen und gleichzeitig weitergehende Information online bereitstellen. Im Verbund der vfm ist das die gelebte Praxis. Alle Themen werden „crossmedial“ gedacht und auf allen Kanälen gespielt, mittels QR-Code oder Kurzlink auf der individuellen Homepage des Maklers vertieft.
Ein perfektes und gut abgestimmtes Zusammenspiel, welches wir auch für E-Mail-Newsletter einsetzen.
Unten sehen Sie ein Beispiel einer crossmedialen Kampagne.
Klicken Sie auf die kleinen Marker im Bild, um die verschiedenen Bausteine genauer zu betrachten.
Im vfm-Verbund haben Versicherungsvermittler ihre eigene Werbeagentur und so ohne Aufwand eigene Broschüren, Flyer, Plakate, Kundenzeitschriften, Kalender, Anzeigen und noch vieles mehr.